Energierpraxis und Hypnose

Über mich

 Energetikerin, Hypnosecoach, Bewusstseins- und Entspannungstrainerin <br>Mag. Barbara M. Petrich

Nach einer erfolgreichen 10 jährigen Wirtschaftskarriere bin ich 1994 dem Ruf meines Herzens gefolgt Menschen zu begleiten.

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Selbsterfahrung. In meiner Arbeit unterstütze ich nun schon seit einigen Jahren meine Klienten dabei, Ihren Weg zu grösstmöglicher Erfüllung zu finden.

Neben meiner Begeisterung sind in meinem Beruf Empathie, Feingefühl und Einfühlungsvermögen wichtige Eckpfleiler.

Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung sind mir ein Anliegen. Dabei spielen internationale Lehrer wie Dr. Roy Martina, Dr. Serge Kahili King, Jasmuheen und Drunvalo Melchizedek eine wichtige Rolle.

Eine meiner Devisen lautet: ‚Weiterentwicklung darf auch Spass machen ’.

Mag. Barbara Petrich